UNSERE PHILOSOPHIE

Einfach Anders

Unser Slogan Einfach Anders steht sinnbildlich für die Marke des CAFÉ NANEA. Wir wollen nicht das x-te Café mit einem beliebigen Frühstücks- und Kuchenangebot sein. Wir wollen Dinge anders machen.

Wir haben ein anderes, ausgefallenes Angebot an Speisen, das eng mit meinen Reisen in ferne Länder verbunden ist.

Unsere Speisen

Ich hatte die Gelegenheit viele Länder, ihre Kultur und ihr Essen kennen zu lernen. Vegetarisch, mit Fisch oder Fleisch und vor allem: mit fantastischen Gewürzen.  Das spiegelt sich in unserem Speisenangebot wider. Und immer wieder probiere ich neue Rezepte für meine Kunden aus, denn niemals stehen bleiben und immer wieder Neues lernen heißt die Devise. 

Unsere Kuchen

Und unsere Kuchen? Die machen wir natürlich selbst. Mit viel Hingabe, Liebe und einer ganzen Menge Kalorien.

Die Kuchenauswahl wechselt ständig – ganz nach Lust und Laune der KuchenbäckerInnen.

Kommt vorbei und schaut in die Vitrine und dann genießt ihr ein leckeres Stück Kuchen und eine unserer Kaffee Spzialitäten und lasst das wundervolle, urbane Ambiente auf Euch wirken.

Unser Ambiente

Mit viel Energie und Herzblut habe ich das  Café umgebaut und neu gestaltet. Auf der einen Seite habe ich den Flair des alten Fachwerks wieder neu erstrahlen lassen und gleichzeitig mit dem Stahl eine coole, urbane Note mit herein gebracht. Cafés in Brooklyn haben Pate dafür gestanden, die ich bei meinem langen Amerika Aufenthalt kennen- und lieben gelernt habe.

Unser Service

Wir geben unser Bestes um Euch einen schönen Aufenthalt bieten zu können. Wir setzen alles daran immer besser zu werden und niemals stehen zu bleiben.